Wednesday, May 12, 2010

Another brick in the wall...

Am Montag ging es einen Schritt vorwärts... Leider nur bei der Mauer und nicht bei den Büschen...
Die unverputzten Mauerstücke wurden mit Abtönfarbe in Terracotta bemalt und anschließend mit Ogryn Flesh gewashed. Die schmutzigweiße Wandfarbe vom letzten mal wurde mit einigen wenigen Tropfen Schokoladenbraun gemischt. Mit dieser neuen Mischung wurde der untere Teil der Wand gebürstet, immer von oben nach unten. Damit sieht die Mauer noch etwas schmutziger aus.

Auf das Base der Mauern wurden die ausgebrochenen Ziegelsteine geklebt. Danach wurde das Base in Schokoladenbraun gestrichen und direkt mit Gras bestreut. Die Farbe fixiert die Grasfasern vollkommen ausreichend. Am nächsten Montag werden noch an einigen Stellen rankende Pflanzen und Moos angebracht. Ich hoffe es gefällt soweit :)

//mojo

PS: Lasst doch mal nen Kommentar da :) Geht sogar ohne Anmeldung...

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting! You make me glad :)